Mit diesem Schreiben und basierend auf den mir vorliegenden Unterlagen möchte ich auf ein Geschehen aufmerksam machen, dass die Gesellschaft insgesamt berührt und direkt in negativster Form in die höchsten Kreise dieser Bundesregierung mit Bundestag, dem Bundestagspräsidenten und sogar bis zum derzeitigen Bundespräsidenten Christian Wulff selbst reicht.

{iframe width="550" height="245"}extern/amazon_w-h-schreiber.html{/iframe}

Ich erlaube mir, an meinem Beispiel und in aller Klarheit aufzuzeigen, wie mehr als zwanzig Jahre nach dem Ende der zweiten deutschen Diktatur in der DDR die „Ehrlichkeit“ und die „Wahrheit“, zu der o.g. Klientel verpflichtet ist, verdrängt wird, dass Unrecht nicht benannt und das Volk (wieder) bewusst belogen wird.

Zur erfolgten Geschichte selbst:

Im Jahre 2000 erschien mein erstes Buch „Im Visier“, eine Dokumentation, basierend auf ca.

5000 Seiten MfS/Stasi-Akten zu meiner Person.

Dieses Buch musste ergänzt und z.T. umgeschrieben werden, da im Jahre 2008 neue Akten und Unterlagen der BStU aufgefunden und mir ungeschwärzt vom Bundesarchiv Berlin zugesandt wurden.

Es sind brisante Beweis-Unterlagen, die eindeutig zeigen, dass mich „im Sommer 1981“ der Berliner Rechts(?)Anwalt Lothar de Maiziere (IMB „Czerny“), letzter Ministerpräsident der ehemaligen DDR und direkter Zuträger der Staatssicherheit der DDR (MfS) in kollusiver* Verbindung denunzierte und falsche Informationen über mich an MfS/Stasi lieferte!!! (sic!)

Diese Denunzierungen, ein Straftatbestand, waren der Anlass zu meiner nicht freiwilligen Flucht nach West-Berlin und führten zur weiteren Verfolgung im Westen, im gesamten westlichen Ausland mit ungeahnten Drangsalierungen und Verunsicherungen, mit Zersetzungen und Mordversuchen. So liegt mir u.a. die schriftliche und ungeschwärzte Bestätigung von Generalleutnant W. Schwanitz zur „Liquidierung auf frischer Tat“ (Mordbefehl) im sog. „Operationsgebiet“ vor.

Diese Unperson Lothar de Maiziere trägt somit beweisbar eine erhebliche Schuld!!!

Es sind nicht nur beweisbare kollusive* Denunzierungen dieses Lothar de Maiziere. Auch durch ihn mehrfach versuchte Stasi-konforme Selbsteinweisungen in die Psychiatrie liegen vor (nach Aussagen beteiligter Opfer).

Er ist ein DDR-Staatsverbrecher und hat seine anwaltliche Tätigkeit missbraucht.

Er ist heute in der Bundesrepublik wieder in Organisationen, Gesellschaften und politischen Einrichtungen als Berater aktiv tätig (z.B. ist er Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft e.V.).

{iframe width="550" height="245"}extern/amazon_w-h-schreiber-3.html{/iframe}

Nur soviel zur bösen Vorgeschichte.

Der Skandal:

Im zwanzigsten Jahre der Wiedervereinigung wird besagter RA de Maiziere, ein direkter Helfer der DDR-Diktatoren, von der Bundesregierung und seiner sog. „Volksvertreter“ am 18. März 2010 als „Ehrengast“ eingeladen, wird hofiert und gefeiert, darf „Ehrenreden“ vor dem versammelten Deutschen Bundestag (und der Welt) halten, wird mit „Ehrenpreisen“ ausgezeichnet, obwohl alle Parteien, alle Bundestagsfraktionen und mit ihnen das Bundestagspräsidium mit Prof. Lammert, das Bundeskanzleramt mit der FDJ-Kanzlerin Merkel sowie der Bundespräsident über die stark belastete Stasi-Zuträgerperson Lothar de Maiziere schon ca. zwei Monate (!) vor der o.g. „Ehrenrede“ von mir per Fax vorab informiert wurden.

Alle (verantwortlichen?) wussten also von der unrühmlichen Rolle des Lothar de Maiziere als IM „Czerny“ und den falschen und verlogenen Denunzierungen durch ihn zu meiner Person.

Nach der „Ehrenrede“ dieses „IM“ vor dem gesamten Deutschen Bundestag wandte ich mich an den Bundestagspräsident Lammert mit der Bitte einer Erklärung zu diesem „Eklat“.

Seine bemerkenswerte Aussage dazu war:

Zitat: „Der Bundestagspräsident will die genannte Problematik nicht kommentieren.“

Auf eine erneute Nachfrage zur Einladung des L. de Maiziere (alias „Czerny“) als „Festredner“ wurde mir vom Bundestagspräsidenten Lammert in einem weiteren Antwortschreiben

mitgeteilt:

Zitat: „… de Maiziere wurde eingeladen …, natürlich in Kenntnis der damaligen Vorwürfe und

Diskussionen über (s)eine mögliche Stasi-Tätigkeit“.

Daraufhin erfolgte eine Anfrage bei Bundespräsident Wulff zu oben geschilderten Vorgängen und der Diskrepanz zwischen Demokratie, Freiheit in der BRD (auch Meinungsfreiheit) und der Staatssicherheit der ehemaligen DDR mit deren Vasallen (de Maiziere) und dem nicht zu akzeptierenden Verhalten heutiger „Volksvertreter“.

Aus dem Antwortschreiben des Bundespräsidenten (es waren exakt zwei Sätze):

Zitat: „... es wird „keine erschöpfende Auskunft“ erteilt ...“

Mein Widerspruch dazu erfolgte prompt mit folgender Frage:

Hätte der damalige Bundestag in Bonn, zwanzig Jahre nach Kriegsende (ca. 1965), eine Person, die erheblich und nachweisbar in die Nazi-Diktatur verstrickt war, als „Ehrengast“ vor dem Bundestag und dem gesamten deutschen Volk reden lassen und ihn auch „ehrenvoll“ behandelt?

Die Antwort des Bundespräsidenten steht noch aus. (Werde ich je eine Antwort erhalten?)

Am 17. November 2010 erhielt der Stasi-IM „Czerny“, Lothar de Maiziere, erneut eine Auszeichnung. Er wurde „Ehrenbürger“ seiner Heimatstadt Nordhausen (auf Antrag der CDU).

Die Laudatio dazu hielt (in Kenntnis einer möglichen Stasi-Tätigkeit) der amtierende Bundestagspräsident Prof. Lammert!!! Es ist absoluter Zynismus!

„Hätte das unwürdige Auftreten dieses IM „Czerny“ nicht verhindert werden müssen? Ja!

Das alles ist feiger Opportunismus von führenden Repräsentanten dieser Bundesrepublik; denn: Wo bleibt hier der politische Anstand und die Ehrlichkeit dem Volk und den Opfern gegenüber? Es ist eine von allen sogenannten Politikern mit ihrem gewollten politischen Kurzzeitgedächtnis systematisch praktizierte verlogene Heuchelei, da diese Klientel keine Skrupel und keine Moral kennt!

Hier werden die Opfer einer unmenschlichen, verbrecherischen Diktatur verhöhnt und die Würde der Menschen in höchstem Maße verletzt.

Eine solche Verhaltensweise der „heute regierenden“ ist instinktlos, inakzeptabel und muss angeprangert werden. Es ist beleidigend und ein ungeheurer Schlag ins Gesicht aller Opfer der DDR-Diktatur und aller Menschen mit Gewissen.

Diese, im Jahre 2010 vor der Weltöffentlichkeit erfolgte „Farce“ ist von öffentlichem Interesse und sollte zur Diskussion gestellt werden, denn es sind noch weitere Fakten dazu vorhanden!

Sofern für Sie diese Gesamtgeschichte und besonders die im Jahr 2010 erfolgte „perfide Art politischer Unkorrektheit“ von Interesse ist, sende ich Ihnen gern mein Buch „Im Visier - Chronik einer Flucht“ zu.

Ebenso die Schreiben von Lammert und Wulff.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihre Antwort erwartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Willy H. Schreiber

Um Eingangsbestätigung dieser Sendung wird gebeten.

 


* kollusiv = verbotene, geheime und betrügerische Verabredung, unerlaubtes Zusammenwirken mehrerer Personen zum Nachteil eines Dritten.

Tipp: Zu seiner „Tätigkeit“ als IM „Czerny“ für das MfS, Staatssicherheit der DDR (Stasi), wurde der (Ost)-Berliner Rechtsanwalt Lothar de Maiziere, auch ehemals Ministerpräsident der DDR, in dem TV-Bericht „Spiegel-TV Zeitreise Dezember 1990“ unter Vorlage von BStU-Unterlagen (Stasi-Akten) dokumentiert, kommentiert und dargestellt. Dieser TV-Bericht wurde am 22. Dezember 2008 - 20.05 Uhr vom TV-Sender N-TV erneut gesendet.

(Der TV-Bericht basiert auf dem Artikel ,Ehrlich, treu, zuverlässig - CDU-Vize Lothar de Maiziere im Netz der Stasi‘ der Zeitschrift „Spiegel“ - Nr. 50 vom 10. Dezember 1990)